Verlagstitel

Kein anderes Evangelium

PDFDrucken
Cover Kein anderes Evangelium
12,00 CHF
Beschreibung

„Eine Gnade für unsere Zeit“ und ein „grossartiges Werk“, so bezeichnet ein bekannter, katholischer Verlag „12 hinreissende Bände über das Leben Jesu“ die von Christus selbst „seinem ‚Instrument‘ Maria Valtorta ... diktierten 3 Jahre seines öffentlichen Wirkens“. Dieses Werk scheint tatsächlich ein „grosser Erfolg“ zu sein, wird es doch in Leserbriefen, Büchern und Gesprächen immer wieder erwähnt. Doch es wurden auch negative Stimmen laut, die den Schriften Maria Valtorta‘s alles andere als das Prädikat „grossartiges Werk“ beilegten. Angeregt durch eigene Erfahrungen, hat sich der Autor dazu entschlossen, die Quellen eingehender zu sichten und die Analyse hiermit der Öffentlichkeit zu übergeben.


Kein anderes Evangelium - Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Hauptwerk 'Der Gottmensch' der Maria Valtorta
von Ramon de Luca
Broschur
146 Seiten / A5
ISBN 978-3-9524313-9-9
CHF 12.-
Euro 10.-