Verlagstitel

Unser Verlag

 

 

Der Alverna Verlag ist ein Eigen- oder Selbstverlag, der als Kleinunternehmen von der Mehrwertsteuer befreit ist. Er wurde im Jahre 2012 gegründet. Nebst eigenen Veröffentlichungen werden auch vergriffene Werke wieder aufgelegt. Externe Autoren sind herzlich willkommen. Da unser Verlag ein überzeugt katholisches Profil hat, behalten wir es uns aber vor, Manuskripte nicht anzunehmen, die in irgendeiner Weise rassistischen, Gewalt verherrlichenden, oder sonstwie unsittlichen Inhalt aufweisen.

 

Sie können jederzeit über unsere Kontaktdaten (siehe Impressum) oder mittels des Kontakformulars Kontakt mit uns aufnehmen. Sie finden uns auch auf Pinterest, Google+, LovelyBooks und LinkedIn.

 

Ab dem 1. April 2017 habe wir zusätzlich den Benedetto Verlag übernommen. Der frühere Inhaber, der verdienstvolle Priester Dr. Adolf Fugel, konnte aus gesundheitlichen Gründen seinen im Jahre 2005 gegründeten Verlag nicht mehr weiterführen. Es ist uns eine Ehre sein Lebenswerk weiterführen zu dürfen. Der Benedetto Verlag wird unter demselben Namen und Label weitergeführt. In Absprache mit dem Gründer werden einige Titel und Sparten nicht mehr weiter angeboten.